Category Archives: Asien

noch mehr Bilder…

Eins kann ich jetzt schon sagen ohne Wörterbuch ist man hier völlig verlassen den Englisch hat hier eine andere Bedeutung als im Rest der Welt. Viel Spaß beim betrachten der Fotos:

Posted in China | 1 Comment

Peking – Tschintau – Kuming

Nach den ersten Strapatzen freue ich mich nun schon sehr auf Peking und gesamt China die Reise wird sich noch anstrengend aber voller neuer Erfahrungen sein. Zuerst mal den Hunger stillen und dann ab ins Abenteuer. Die ersten Eindrücke der … Continue reading

Posted in China | 4 Comments

China ist immer eine Reise wert!

Nach nun 12 Stunden Flugzeit von Wien über Frankfurt nach Peking bin ich nun…mit etwa 3 Std. Verspätung und einer langen, langen Taxifahrt, in meinem kleinen Hotelzimmer mitten in Peking angekommen. 
Gut, dass ich mir auf dem Flughafen noch schnell … Continue reading

Posted in China | 1 Comment